Kundenmeinungen


Ian & Jam mit Domino

Das erste Mal, dass ich Jonas mit einem seiner Hunde gesehen habe war ich von der Körpersprache und Kommunikation der beiden miteinander fasziniert. Das war kurz bevor Domino als 12 Wochen alter Welpe zu uns gekommen ist.

 

Wir haben mit Jonas dann in 1:1 Sitzungen von Welpenalter an immer wieder gearbeitet und es hat mir geholfen Domino lesen zu lernen und heraus zu finden wie wir zusammen kommunizieren und eine respektvolle Beziehung aufbauen können.

Jonas ist unglaublich präzise in seinem Feedback und der Bandbreite an Zugängen im Umgang mit dem eigenen Hund und in der Begegnung mit anderen Hunden. Und er hat mir für mich sehr neues und komplexes Wissen über Hunde, deren Körpersprache und eine gewaltfreie Kommunikation mit Spass und Spiel im Alltag vermittelt.

 

Domino ist jetzt fast ein Jahr alt und wir haben es mit Jonas' kompetenter Begleitung auch schon fast durch die Pubertät geschafft. Seit einigen Wochen zeigt sich, dass all die Aufmerksamkeit und das Probieren und Austesten und Rücksprechen ein wertvolles Grundvertrauen von Domino zu mir und mir zu ihm aufgebaut hat.

 

Vielen Dank, Jonas, für den Support, ich und wir freuen uns weiter mit dir zu lernen und empfehlen die Kumpelhunde mit vollster Zufriedenheit an Euch weiter! "